Logo Liebewohl Master

Die Welt steht stil.......

Die Welt steht still

Die Erde atmet 

Die Menschheit besinnt sich

Die Zeit mit Corona ist eine seltsame Zeit. Menschen bleiben zu Hause. Homeoffice. Flugzeuge bleiben am Boden. Bangen um den Job.

Es gibt viele Dinge in dieser Zeit, die auch die Angst der Menschen schüren. Aber was finden wir denn positives in dieser Zeit?

Ich empfehle Euch einmal eine Liste mit Pro und Contra erstellen :-) Es ist spannend zu sehen was auch alles positiv an der Krise ist!

In meinem Aufgabenbereich stehe ich sprachlos vor den ganzen neuen Regelungen.

Sterben und Abschiede finden auf ein Minimum begrenzt wenn nicht sogar alleine statt. Wie wichtig ist es, nicht nur für einen sterbenden Menschen sondern auch für seine Zugehörigen bei dem Abschied vom Leben zusammen zu sein. Viele Menschen alleine in Pflegeheimen werden auch genauso einsam sterben. 

Vielleicht lösen sich die Regelungen in zwei Wochen, vielleicht aber auch nicht.

Bleibt beisammen und gesund :-)

Eure TIna

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Tannenweg 13, 59821 Arnsberg

+49 (0) 151 587 548 17

trauerbegleitung@lebewohl.eu

Links

  • Eine Reihe von Links mit weiterem Wissen und Hilfe finden Sie hier...