Logo Liebewohl Master

Sommerauszeit

Ich bin wieder da !

In 2019 ist unwahrscheinlich viel passiert und im Sommer ging mein Leben um eigene Trauer und "loslassen". Anfang Juni ist mein Schwager am plötzlichen Herztod gestorben. Nun hies es für meine Schwester und die Kinder dazu sein und mit aufzufangen.

Auch wenn ich natürlich, aus eigener Betroffenheit keine Trauerbegleitung leisten kann, habe ich ich viele  Anstößen gegeben und war für sie mit Hilfe vor Ort.

Dann haben wir am letzten Wochenende den ersten Todestag meines Vaters gehabt. Wir räumen das Elternhaus aus um es zu verkaufen und lösen das Lebenswerk von meinem Papa - seine großartige Firma CUFIX - auf. 

Vielleicht besteht das Leben aus "loslassen" und wir können genau daraus für unser Leben die Erfahrungen sammeln, die unsere Seele sich wünscht?!?

Nun versuche ich nach vorne zu schauen und mich wieder voll und ganz meinem Herzensanliegen, der Trauerarbeit" zu widmen.

Mit einem Bestattungshaus in Sundern geht es in Planung für ein ganz besonderes Projekt :-)

Die Ausbildung zur Sterbeamme läuft.

Hier im BLog, auf der HP und Facebook kommen nun wieder regelmäßig Impulse zum Thema Trauer, TOd und Sterben.

Kontakt

Tannenweg 13, 59821 Arnsberg

+49 (0) 151 587 548 17

trauerbegleitung@lebewohl.eu

Links

  • Eine Reihe von Links mit weiterem Wissen und Hilfe finden Sie hier...